Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.07.21 um 14:45 von  Macejan
Weltumsegelung
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Macejan
Segler
Segler
Posts:8


--
20.07.21 um 14:45

    Moin,
    ich möchte nächstes Jahr mit meiner Weltreise auf einer Segelyacht starten. Wir sind bisher zu zweit und suchen noch 1-2 abenteurlustige Begleiter (18-35Jahre). Es ist nicht notwendig, bereits segeln zu können, das lernt man schnell.

    Die Reise wird vermutlich mehrere Jahre dauern, wenn man jedoch nicht ganz so viel Zeit hat, kann man dies bestimmt besprechen.

    Wir haben leider noch kein Boot. Du müsstest also ein wenig Geld angespart haben, damit wir zusammen eine Segelyacht kaufen und ausrüsten können. Wenn du von unterwegs arbeiten könntest, wäre das natürlich auch ganz gut.

    So eine Reise kann natürlich sehr anstrengend sein und dir sollte bewusst sein, dass du auf einige Annehmlichkeiten verzichten musst.

    Wenn du noch keine Berührungspunkte zu dem Thema hast, würde ich dir empfehlen, ein paar Videos vom Leben an Bord anzuschauen (bspw. Blue Horizon oder Segeljungs).

    Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen. Wir können dann gerne einmal über das Thema quatschen.

    Bis dann
    Jan

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top