Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.10.13 um 06:09 von  AKKA
TO Zensur und die Spende von 25K
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Knut
Skipper
Skipper
Posts:50


--
28.10.13 um 11:12
    Täusche ich mich oder wurde gerade mal wieder heftig zensiert?
    Eben waren hier doch noch Texte, die belegen, dass das "Gutachten" des lieben Vorstandes zum Fall Drifter aufgrund falscher Tatsachen erstellt wurde.

    Ja, wo sind diese Beiträge denn geblieben??? Die finden sich bestimmt kurzfristig auf anderen, öffentlichen Seiten wieder. 

    Und wo ist denn der Beitrag, in dem dem TO eine Spende von 25K offeriert wird? Als Gegenleistung würde es reichen, wenn der Vorstand belegen kann, nicht geschummelt zu haben. Sollte normalerweise (!) möglich sein, oder?
     
    Bin gespannt, wo ich diesen Beitrag außerhalb dieses Forums wieder finde; und vor allem, wie der Vorstand es rechtfertigt, 25K Euro Einnahmen auszuschlagen.
     

    Knut Erbar
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    28.10.13 um 12:04
    Beigetragen von Knut am 28 Okt 2013 11:12:27
    Täusche ich mich oder wurde gerade mal wieder heftig zensiert?
    Eben waren hier doch noch Texte, die belegen, dass das "Gutachten" des lieben Vorstandes zum Fall Drifter aufgrund falscher Tatsachen erstellt wurde.

    Ja, wo sind diese Beiträge denn geblieben??? Die finden sich bestimmt kurzfristig auf anderen, öffentlichen Seiten wieder. 

    Und wo ist denn der Beitrag, in dem dem TO eine Spende von 25K offeriert wird? Als Gegenleistung würde es reichen, wenn der Vorstand belegen kann, nicht geschummelt zu haben. Sollte normalerweise (!) möglich sein, oder?
     
    Bin gespannt, wo ich diesen Beitrag außerhalb dieses Forums wieder finde; und vor allem, wie der Vorstand es rechtfertigt, 25K Euro Einnahmen auszuschlagen.
     

    Knut Erbar


    Du gehörst wohl auch zu den Leuten, die erst schießen und dann fragen Knut.

    Mit Verlaub aber wenn du nicht ganz so oberflächlich vorgehen würdest, hättest du den von dir vermissten Text im internen Bereich für Mitglieder gefunden. Da gehört er auch hin und wenn du mangels Mitgliedschaft dort keinen Zugang haben solltest, geht es dich einen Sch...dreck an.

    Sorry, aber langsam geht mir die unsachliche Hetze heftig auf den Keks.

    Martin

    Martin, SY MERGER - Moderator
    Knut
    Skipper
    Skipper
    Posts:50


    --
    28.10.13 um 13:43
    Hi Martin!

    Ich bin tatsächlich Mitglied in diesem Verein. Und mir geht auch was auf den Keks. Zum Beispiel, wenn ein Vorstand an Mitgliederentscheidungen vorbei agiert. Eine Aufarbeitung von ggf. falschen Entwicklungen wird vom Vorstand durch stetes Ignorieren aller Kommentare verhindert.

    Und wenn ich ohne Vorwarnung vom internen Teil ausgeschlossen werde, lieber Martin, dann sieht das im Forum erst einmal so aus als wäre wieder mal zensiert worden.

    Und wenn eine Stunde später eine Mail reintrudelt, das die Sperrung einfach mitteilt ohne auch nur einen Ansatz der Erklärung, dann weiß ich wieder mal, was mir hier auf den Keks geht.

    Was an der Kritik an offensichtlichen Falschaussagen nun "unsachliche Hetze" ist, das erschließt sich mir nicht.

    Trotzdem viele Grüße!
    Der Amigo
    Segler
    Segler
    Posts:20


    --
    28.10.13 um 21:59
    Hallo Knut,

    das ist in diesem Forum leider normal. Nicht umsonst hat der Webmaster inzwischen hingeschmissen weil er vom Vorstand einen Maulkorb verpasst bekommen hat. Hier wird ganz offensichtlich alles getan, dass der Vorstand sein Verhalten nicht ändern muss sondern so autoritär wie bis jetzt geschehen weiter agieren kann.

    LG

    Gerhard

    PS Würde mich nicht wundern, wenn dieser Beitrag auch gleich zensiert wird.
    AKKA
    Senator
    Senator
    Posts:582


    --
    30.10.13 um 06:09
    Amigo

    ich denke, die Märtyrerrolle passt nicht ganz auf unseren "Navigator"; die Zensurtradition ist schon älter als die Affäre "Vorstand", das wird Helmut auch selbst so sehen.
    "Autoritär" können hier sehr viele, und zickig auch - leider ist der Ton in den Postings von allen Seiten so, sowohl hier wie auf den "Drittseiten".
    Vernunft bleibt bei der Vereins- und Vorstandsdiskussion häufig auf der Strecke.

    Gruß
    Andrea (ohne "s", aber mit Fuchs)

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top