Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.11.13 um 21:54 von  Jan
Suche Platz auf Segelboot, Ziel: Kanaren
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jan
Posts:3


--
03.11.13 um 21:54
    Hallo,

    gibt es jemanden, der dieses Jahr noch vom Mittelmeer aus zu den kanarischen Inseln segelt und einen unerfahrenen Helfer mitnehmen würde?

    Mit der Absicht mein Leben einfacher, freier und in wärmeren Gegenden zu verbringen, reise ich seit einiger Zeit schon durch Spanien. Aber auch hier sind die Winter kalt und so möchte ich erneut auf Teneriffa und Co ausweichen. Letztes Jahr war ich mit der Fähre dort, möchte aber dieses Jahr meine Bemühungen verstärken ökologischer zu reisen und den Geldbedarf zu reduzieren. Ich will nicht kostenlos mitgenommen werden und bin auch gewillt mich an der Bordkasse zu beteiligen, aber bin bemüht mich eher durch Tatkraft zu revanchieren. Leider habe ich kaum nennenswerte Segelerfahrung und so bleibt mir erst einmal nur meine Motivation und Lernbereitschaft anzubieten.

    Ich kann recht kurzfristig einen beliebigen Hafen entlang der südspanischen Mittelmeerküste oder auch Gibraltar anreisen.


    Viele Grüße
    Jan
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top