Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.11.21 um 22:41 von  Rbuschm
SY Gazella mit neuer Besatzung wieder bei Trans Ocean
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Rbuschm
Segler
Segler
Posts:4


--
07.11.21 um 19:54

    Mein Name ist Ralf und ich möchte mich auf diesem Wege kurz als neues Trans Ocean Mitglied vorstellen. Vor 2 Jahren habe ich mir meinen Traum, erfüllt und mir eine Segelyacht gekauft. Es handelt sich um die Segelyacht Gazella , eine Jeanneau Sun Fizz 39 aus dem Jahre 1984. Die Vorbesitzer waren meines Wissens nach viel Jahre Mitglied bei Trans Ocean. So möchte ich es auch halten. Ich freue mich auf eine auf eine interessante Zeit im Verein und hier im Forum.

    Viele Grüße aus Dortmund

    Ralf

    Capt‘n Motylek
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:167


    --
    11.11.21 um 08:49

    Hallo Ralf,

    herzlich Willkommen! Sicher hat Dich von offizieller Seite des Vereins bereits jemand begrüßt, bzw. Du hast persönliche Nachrichten erhalten.

    Da jedoch offen niemand reagiert hat und ich mitunter auch den Eindruck gewinne, dass das Forum mehr und mehr zu einer ebay-Verkaufsbude mutiert, sende ich einfach mal Grüße aus Dortmund nach Dortmund. Für Deine Pläne alles Gute und allzeit

    fair winds

    Martin

    Rbuschm
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    11.11.21 um 13:26

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deinen netten Worte und Grüße aus Dortmund nach Dortmund zurück.

    Wo sitzt Du in Dortmund?

     

    mfG

    Ralf Sy Gazella

    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    11.11.21 um 15:39
    Hallo Ralf,
    auch von mir herzlich willkommen bei Trans-Ocean und alles alles Gute fuer Dich und Deine Gazella, ich hoffe ihr habt viel Spass und schoene Reisen!
    Ja, es ist etwas ruhig geworden im Forum, stimmt schon. Auf der anderen Seite ist das segelnde Reisen mit Corona etwas kompliziert geworden und hat den einen oder anderen erst mal ein wenig aufgestoppt. Ich bin sicher das kommt bald alles wieder!
    Sonnige Gruesse aus Nazaré/Portugal
    Dody
    Capt‘n Motylek
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:167


    --
    11.11.21 um 17:34

    Hallo Ralf,

    hab' Dir mal eine private Nachricht gesandt. Dir noch einen netten Abend.

    Rbuschm
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    11.11.21 um 22:41
    Hallo Dody,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung und ganz liebe Grüße nach Portugal👍😊
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top