Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.11.21 um 12:45 von  estherundtimon
Suchen Atlantic Überfahrt 2022
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
estherundtimon
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
16.11.21 um 12:45

    Hallo an alle da draußen.

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund! Meine Freundin Esther und ich sind auf der Suche nach einem neuen Abenteuer auf dem Meer. Auf unserer Bucketlist stand schon immer die Überquerung des Atlantiks. Wir würden gerne irgendwo in Europa starten und sind sehr flexibel, was den Starthafen angeht. Am liebsten möchten wir Richtung Karibik oder Südamerika segeln, um von dort aus weiter nach Kolumbien zu reisen.

    Unsere Reise könnte jederzeit zwischen Mitte Januar und April beginnen. Wir sind beide 25 Jahre alt, Esther ist studierte Sportlehrerin und ich bin gelernter Koch und Kitelehrer. Wir sprechen beide fließend Englisch und Deutsch und ich verstehe ein wenig Spanisch und Französisch. Da wir beide von der Küste kommen, lieben und respektieren wir das Meer, Timon konnte bereits Segel- und Jachterfahrungen sammeln, Esther hat noch keine Erfahrungen mit dem Segeln, aber sie lernt sehr schnell und ist super interessiert daran. Neue und aufgeschlossene Menschen zu treffen und mit ihnen Zeit zu verbringen sowie neue Orte zu entdecken, war für uns schon immer ein wichtiger Faktor beim Reisen.

    Auf dem Boot ist es kein Problem, wenn jeder Zeit für sich braucht, aber natürlich würden wir auch gerne gemeinsame Zeit verbringen. Positiv eingestellt, hilfsbereit, kooperativ und meistens voller guter Laune versuchen wir aus jedem Tag das Beste zu machen. Wir sind beide offen für alles, was auf dem Boot gemacht werden muss. Natürlich auch Nachtwachen, Kochen, Putzen und Reparieren von allem was so anfällt. Nebenbei werden wir nicht seekrank und sind doppelt geimpft.

     Wir wären auch an anderen Segeltörns interessiert, die in der Karibik oder in Südamerika liegen.

    Wir freuen uns auf jede Art von Nachricht oder Antwort, um unser nächstes Abenteuer mit euch zu planen! Macht's gut und bis bald Esther und Timon

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top