Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.02.14 um 05:04 von  ATAIR
Von Australien in die Karibik
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ATAIR
Kommodore
Kommodore
Posts:191


--
14.11.13 um 07:52
    Wir suchen 1 - 2 Crewmitglieder für unseren Törn von Darwin/ Australien nach Trinidad/ Tobago. Start soll im Juli/ August 2014 in Darwin sein. Ankunft in Südafrika im Oktober 2014. Von Kapstadt geht es dann weiter im Dezember 2014/ Januar 2015. Ankunft in Trinidad/ Tobago ca. April 2015. Es ist auch möglich eine Teilstrecke mitzufahren, z.B. Darwin - Südafrika. Schaut mal in die Webseite www.segelreisen-atair.de , um Euch ein Bild über uns und die SY ATAIR zu machen. Für TO-Mitglieder finden die Ausführungen über "Hand gegen Koje" Anwendung. Es wäre schön, wenn Ihr etwas Segelerfahrung mitbringen würdet.

    Wolfram
    SY ATAIR
    z.Z. Australien
    windward
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    29.12.13 um 18:20
    Was für ein toller Törn!!
    Würde mich für den Abschnitt  Kapstadt nach Trinidad-Tabago interessieren.
    Falls ihr den Platz noch frei habt, kontaktiert mich doch bitte.
    Bin 36, schweizerin,arbeite selbständig.Liebe Berge und Wasser, habe Segelerfahrung ( Tradi-Deckshand und RYA-Skipper,) seefest, kann kochen und packe gerne mit an.
    Südafrika war lange eine 2.Heimat für mich.
    Dieser törn wäre ein absolutes Highlight für mich!
    bis bald hoffentlich
    ATAIR
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    03.01.14 um 22:09

    Hallo windward,

    ich sehe Deine Nachricht erst jetzt, da wir noch mit dem Feuerwerk hier in Sydney beschäftigt waren. Grundsätzlich besteht noch Möglichkeit von Südafrika in die Karibik mitzusegeln. Bitte schreibe mich über treptow.w@web.de an und teile mir Deine mailadresse mit. Dann kann ich Dir die Törnzeitplanung zusenden und wir können Details klären.

    Bis dann

    Wolfram

    ATAIR
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    02.02.14 um 05:04
    Hiermit schließe ich meine Anfrage. Bitte keine weiteren Anfragen an mich senden. Ich danke allen, die sich interessiert haben.
    Wolfram Treptow
    SY ATAIR
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top