Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.03.22 um 10:48 von  Georg, Silene
Mitsegler gesucht
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Georg, Silene
Segler
Segler
Posts:7


--
31.01.22 um 18:17

    Ich segle mit meiner Sun Odyssey 42 (alt, aber gut!) ungefähr Ende September/Anfang Oktober 22 von Gibraltar ab, und möchte Mitte November 22 auf den Kap Verden sein. Zwischenstopp Madeira und Kanaren geplant. Vor allem für die Etappen Gibraltar - Kanaren und Kanaren - Kap Verden suche ich noch Mitsegler auf Basis Hand gegen Koje. Etwas Segelerfahrung gewünscht! (Ruder gehen, bzw. Autopilot überwachen usw.)

    Leon
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    01.02.22 um 01:23
    Guten Tag Georg,
    Ich 28 suche gerade nach einer Gelengheit dem Alltag zu entfliehen und wieder hinaus aufs Meer zu fahren. Ich segle selber seitdem ich 15 jahre alt bin und war schon viel unterwegs vorallem im Mittelmeer und der Nordsee , wobei ich verschiedene Positionen an Bord übernommen habe. Des weiteren bin ich ein guter Koch, zudem beherrsche ich als Fremdsprachen fließend Englisch, Französich und etwas Spanisch. Würde mich auf eine positive Antwort freuen und verbleibe bis dahin:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon
    Thomas4444
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    04.02.22 um 19:11
    Hallo, könnte bei dem Segeltörn gern dabei sein. Bin dann 75 Jahre alt, erfahrener Segler, viel Hochsee, alle Scheine, Arzt. Habe mich auf die Anzeige schon einmal gemeldet, aber vielleicht nicht richtig durchgeführt.
    Gruss Thomas
    00491712665717
    Georg, Silene
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    11.03.22 um 10:48

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hab das Forum bei TO etwas vergessen..... Leider bin ich jetzt bereits voll.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top