Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09.02.22 um 14:20 von  Niko47
Transatlantik Ost-West 11/12 2022
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Niko47
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
09.02.22 um 14:20

    Hallo,

    ich suche für November-Dezember 2022 eine Mitsegelgelegenheit von den Kanaren in die Karibik, gerne auch mit dem Umweg über die Kapverden. Ich bin von Ende Oktober bis kurz vor Weihnachten durchgehend verfügbar.

    Ich bin 74 jahre alt,sportlich und fit, segle seit knapp 60 Jahren und hatte 2x eine eigene Segelyacht. Ich bin etwa 60.000sm als Skipper gesegelt, davon 3x über den Atlantik (1x von Ost nach West, 1984 und 2x von West nach Ost, 1994 und 2010). Die letzen Jahre (seit 2012) segle ich nur noch ein bis 2x pro Jahr als Skipper auf Charteryachten mit Freunden und/oder Familie.  Da ich immer mit Freunden und Bekannten zusammen in unterschiedlicher Zusammensetzung gesegelt bin (nach meiner Pensionierung 5 Jahre lang ca. 20 Wochen im Jahr), bin ich es gewohnt, mit anderen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben.

    Ich wäre auch bereit, eine Yacht als Skipper zu führen oder auch als Coskipper zu fungieren.

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top