Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.04.22 um 14:56 von  DNNWerk Support
Funktionen auf Profilseite
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sindbadroundtheworld
Segler
Segler
Posts:6


--
11.04.22 um 10:19

    Ich kann die Funktionen auf der Profilseite von Mitgliedern nicht nutzen (Nachricht senden, Freund hinzufügen, Folgen).
    Sie sind nicht reaktiv und wählbar.
    Muss man diese Funktion aktivieren, und wenn, wie?

    Danke für Info!!

    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    11.04.22 um 12:23
    Hallo Sindbad,
    die Funktionen sollten weiter zur Verfügung stehen, evtl. werden aber Funktionen irrtümlich durch die Sicherheitsfunktionen des verwendeten Internet-Browsers oder installierter Werbeblocker unterbunden. Bei weiteren Fragen bitte direkt melden.
    Sindbadroundtheworld
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    12.04.22 um 11:00
    Danke für die Hilfe!
    Die nicht anklickbaren Links sind nur "Nachricht senden", "Freund hinzufügen" und "Folgen" auf den Profilseiten. Sonst gehen alle.
    Es scheint am Browser zu liegen (Firefox). Wo dort, habe ich nicht herausgefunden. Sicherheitseinstellungen sind normal, Werbeblocker ausgeschaltet. Vielleicht noch ein Tipp?
    Bei Safari funktioniert alles. Nutze ich nur sonst nie...
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    14.04.22 um 14:56
    Evtl. findet sich in der Console des Browsers (auf dem PC über F12 erreichbar ) noch eine Fehlermeldung, sonst habe ich leider gerade keine Idee.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top