Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23.10.22 um 12:59 von  Vasco
Wissbegieriger Neuling mit wenigen Seemeilen
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Uwe Köhler
Posts:3


--
05.05.22 um 21:43

    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und über das Freitauchen bin ich vor einigen Jahren zum Segeln gekommen. Irgendwie muss man ja die guten Tauchplätze erreichen ;-) Mein Ziel ist es, in absehbarer Zeit auf Langfahrt zu gehen. Bisher habe ich den SKS gemacht, sowie einige Skippertrainings besucht. Ich bin aber bewusst, dass das bei weitem nicht reicht. Würde gerne durch Mithelfen sowohl Erfahrung im Segeln, als auch allen anderen für das Cruisen wichtige Elemente zu sammeln. Leider ist der Zugang zum Segeln auf dem Meer von Münster aus nicht direkt gegeben.

    Tschüß

    Uwe

    Vasco
    Skipper
    Skipper
    Posts:53


    --
    23.10.22 um 12:59

    Hallo Uwe,

    243 hits auf deinen Vorstellungspost und nicht eine Antwort. Das ist schon etwas schade. Lass Dich nicht abschrecken.
    Willkommen im TO

    Deine Wissbegier kannst Du gut in den Mikroseminaren stillen lassen. Die sind wirklich super. Melde Dich bei Johannes Frost, er kann Dich in den Verteiler der Termine aufnehmen. Umsonst und online, oft mehr als 600 Teilnehmer. Auf der Mitgliederversammlung am 19.11.2022 kann man auch Kontakte knüpfen. Ist zwar noch nicht online und daher sind nur wenige Mitglieder dabei, aber es könnte sich bestimmt entwickeln.
    Schau doch einfach vorbei.

    Grüße Jens

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top