Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.07.22 um 19:42 von  Sev
Reinke Super 10 Alu neu
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sonnimosi
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
02.06.22 um 14:46

    Biete eine Reinke super 10 zum Verkauf an wegen Totesfall ist zu 90/95%fertig.Wahrscheinlich die schönste Reinke die ich je gesehen habe perfekter Ausbau mit Liebe zu Detail.Technische Daten Rumpf und Aufbau seewasserfestes Aluminium Eigenbau Pläne Reinke Werft Länge Rumpf 10,62 11mtr.über alles Breite 3,47 Tiefgang 1,20-1,50 Verdrängung ca 8,5 Tonnen Segelfläche 65 Motor Bukh Diesel 26,5Kw DV36SME Antrieb Bukh Saildrive Vorschiff 2Schlafplätze Salon 2 Achterkajüte 2 Pantry Spülbecken 1xEinbaukühlbox46,8ltr.normalkühlung 34,7 Tiefkühlung 1x Engel Einbau Kühlschrank als Hauptkühlschrank Elektik ist alles verlegt muß nur noch angeschloßen werden .Diesel Haupttank270ltr Tagestank 80 ltr.Schmutzwasser 110 ltr Alle Diesel und Wasserleitungen in Edelstahl.Eine komplette Dokumentation über den Schiffsbau sowie Pläne ist alles überkomplett vorhanden.Alles was noch zur fertigstellung gebraucht wird ist ebenfalls überkomplett da von Schrauben bis Teakholz Segel Leinen Fender Wanten usw, es muß nichts mehr dazugekauft werden.Schiff steht in BadenWürttemberg in einer großen Halle da kann es fertiggestellt werden Hallenmiete ca 120 Euro im Monat.In das Schiff wurden nachweislich ca 300000 reingesteckt VB wären 50000 Euro.Kontakt Joachim tel .+491727384238 Fotos und Doku kann ich verschicken 

     

    Sev
    Posts:3


    --
    06.07.22 um 19:42

    Hallo Sonnimosi,

    Kling interessant. Falls Du magst, schick mir bitte mal Photos und Doku an Severinsmail@gmail.com. Ich hatte erfolglos versucht Dich unter der. o.g. Telephonnummer zu erreichen. Wo in BW steht der Rumpf?

    Alles Gute,

    Sev

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top