Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.10.22 um 00:21 von  salzfuss
Wir suchen ein Boot...
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
d.archelaos
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
20.09.22 um 09:11

    Moin moin,

    wir suchen ein Boot, gerne eine Ketch, für die Weltumseglung.

    Budget sollte sich zwischen 50.000 - 80.000 Euro bewegen.

    Wir freuen uns auf Angebote.

    LG

    Lena&Daniel

    maxsafina1
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    05.10.22 um 18:38

    hallo lena & daniel, hier ist euer boot fuer die weltumseglung:

    camper nicholson 48, bj.1979, sehr guter zustand, generalueberholt, perkins 4236M lowline, aus altersgruenden zu verkaufen. preis: 72.000 €. bilder und beschreibung zu finden bei "boat24" ID 505179, liegt in altea,costa blanca, spanien, z.Zt. auf dem trockenen.

    SY Safina, hamburg 14794, markus auer, tel +34 636 825 640 (whatsup), maxsafina@hotmail.com

    maxsafina1
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    06.10.22 um 16:37
    hier ist euer traumboot. maxsafina@hotmail.com
    salzfuss
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    15.10.22 um 00:21

    Moin, Moin auch an euch,

    wir verkaufen unsere Hardin 45, ein erprobtes, sicheres Schiff, eine langkielige Ketsch mit Mittelkockpit. Meine Frau und ich haben 11 Jahre auf dem Boot gelebt und die alte Dame zum grossen Teil saniert. Das Boot ist noch nicht ernsthaft annonciert, die Anzeige auf E-Bay Kleinanzeigen ist eher so eine art Versuchsbalon....

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...4-211-9460

    Auf dieses Boot konnten wir uns in jeder Situation ohne Einschränkung verlassen - von urplötzlichen Böen mit 44 Knoten unter Vollzeug bis zum Cat.1 Hurricane beigedreht abwettern.

    Sehr geräumiges Schiff mit hohem Wohnkomfort für zwei Leute plus Gästebett und sehr gutmütigen Segeleigenschaften. Ausserdem ist sie als Ketsch auch recht gut und sicher einhand zu segeln...

    Neugierig? +1 767 317 50 81  fuer Whatsapp, Signal, Telegram.... Anrufe bitte nicht am Vormittag (eurer Zeit)

    Ich würde mich freuen von euch zu hören, Jan.

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top