Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.10.22 um 17:46 von  Martin Gollmann
Eine Blauwasseryacht soll es sein.........
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Martin Gollmann
Segler
Segler
Posts:4


--
21.10.22 um 17:46

    Ich, jung geblieben, Skipper und wieder viel viel Zeit, suche ein Segelboot für die Blauwasserfahrt. Da ich an der Sporthochschule Köln Sport studiert und immer im Sport mein zu Hause hatte, habe ich auch ein Herz für die Jugend. Ich möchte nach wie vor jüngeren Menschen das Segeln näherbringen und ihnen zeigen wie toll dieser Sport mit all seinen Facetten ist. Da ich noch gute Kontakte zur Universität Bonn und zur Sporthochschule Köln habe, würde ich gerne neue Projekte entwickeln und durchführen. Ich höre ja auch immer wieder von Seglern, dass sie ihr Boot nur schweren Herzens abgeben – warum sollst du nicht die Möglichkeit haben, das Segelboot doch mal wieder irgendwo auf der Welt zu segeln? Das Angebot sollte 150.000,-€ nicht übersteigen. Gut gemeinte Angebote bitte an Martin Gollmann, Mobil: +4915738792906 oder per Email: Chapoklack@gmx.de.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top