Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.12.22 um 13:39 von  Eva KB
Crew gesucht
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Macejan
Segler
Segler
Posts:8


--
04.12.22 um 13:52

    Moin, ich bin Jan, 27 Jahre alt und derzeit mit zwei Freunden auf einem Segelboot im Mittelmeer unterwegs. Wir haben unser Boot (Amel Euros 41) im Mai 2022 in Kroatien gekauft und sind bereits einen Monat später mit Hab und Gut auf unsere Amelija umgezogen. Seitdem sind wir über 2000Seemeilen bis nach Gibraltar gesegelt. Zu Beginn der Reise in Kroatien, sowie im Oktober in Almerimar haben wir noch sehr viel Arbeit in unser "Zuhause" gesteckt. Dabei haben wir unter Anderem das Rigg ausgetauscht, neue Segel und eine Windsteueranlage gekauft. Nun haben wir ein blauwassertaugliches Boot für unsere bevorstehende Atlantiküberquerung.
    Leider müssen meine beiden Freunde die Reise aus finanziellen Gründen nächsten Sommer beenden. Deshalb suchen wir bereits jetzt schon nach "Nachfolgern", die bereit wären ein Anteil am Boot (ca.10.000€) zu kaufen und mich bei der weiteren Reise zu begleiten. Ich würde sehr gerne noch bis nach Panama segeln und anschließend durch den Kanal in die Südsee. Prinzipiell wäre ich jedoch flexibel und hätte auch kein Problem damit noch länger in der Karibik zu bleiben. Das kann man natürlich noch genauer besprechen.
    Wie schon erwähnt, müsstest du einen Anteil am Boot kaufen und bereits etwas Segelerfahrung haben. Ansonsten sind wir bisher eher Low-Budget unterwegs. Einen besseren Einblick kannst du dir über unseren Blog "sailing-amelija.de" oder auf unserem Instagram-Profil "@sailing.amelija" machen.

    Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen und man kann sich dann gerne für ein Telefonat oder einen Videocall verabreden.

    Viele Grüße
    Jan

    Eva KB
    Skipper
    Skipper
    Posts:51


    --
    06.12.22 um 13:39
    Hallo Jan, tolles Angebot, ich drücke die Daumen
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top