Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08.01.14 um 00:32 von  navigator323
Biete Hand gegen Koje fuer Ueberfuehrung von den Kanaren
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
friedler
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
30.12.13 um 16:49
    Moin liebe Skipper und Bootsbesitzer,

    fuer meinen Rueckweg von den Kanaren suche ich noch eine Koje - Abreise Richtung Spanien/Portugal ab Ende Februar, spaetestens Anfang April.

    Zu mir: Ich bin segelerfahren (aktives Stammcrewmitglied auf der Brigg Roald Amundsen), habe einen SBF-See und wuerde mich generell als sehr motiviert, schnell lernend und arbeitswillig bezeichnen. Nebenbei bin ich, glaube ich, auch ein relativ unkomplizierter Mitsegler.

    Mir fehlt noch die Yacht-Erfahrung, weshalb ich hoffe, auf diesem Weg einen erfahrenen Skipper bzw. eine erfahrene Crew zu finden, die mir was beibringen koennen und wollen. Dafuer bin ich bereit zu arbieten und mich so gut es einzubringen. Ich bin seefest, ans Wachsystem gewohnt und koche auch ganz gerne und gut (Verproviantierung waere auch kein Problem).

    Wenn Du denkst: So jemanden koennte ich noch gebrauchen, melde Dich bei mir - am besten lernen wir uns dann persoenlich kennen. Derzeit bin ich auf El Hierro etwas aus der Welt, bewege mich aber ab Ende Januar stueckchenweise nach Osten, ueber Gomera, Teneriffa und Gran Canaria. Fuer ein konkretes Angebot komme ich Dir gerne auch ein Stueck entgegen (Beteiligung an der Bordkasse: ja, nach Ansprache).

    Adios
    Paul
    navigator323
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    08.01.14 um 00:32
    Ola Paul, ich will meinen Kat von Lanzarote nach Portugal segeln, möglichst bald, vermutlich aber Ende April. Interesse ?
    Gruß aus Hamburg
    Bodo
    navigator323@web.de
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top