Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.03.23 um 15:38 von  Eva KB
Vorstellung
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ambra
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
12.03.23 um 11:53

    Wir, das ist Gisela und Hermann im jungen Alter von 74 und 77 Wir haben mit unserem Motorsegler des TypsGallert 13,50 MS mit dem Namen " Ambra " von 1999 bis 2005 eine Weltumsegelung gemachtund sind dann bis 2007 mit einem Wohnmobil der Marke Concorde Charisma durch ganz Europa, Afrika und zum Schluss durch Nordamerika und Mexico gefahren. Nach Mexico La Paz Baja Californien werden wir nun im Juni 2023 auch umsiedeln da es uns dort in der Zeit von 2020 bis 2022 sehr gut gefallen hat. Hier werden wir uns dann, so die Planung, einen Catamaran Logan 38 bis 42 fuß zulegen und die Baja mit ihren hunderten von Inseln und Buchten erkunden. Soweit unsere Vita und Planung. 

    Wer intresse am Wohnmobil nach dem Segeln hat, dem empfele ich das Wohnmobil Forum Linertreff.com hier bin ich seit Jahren Moderator.

    Wir grüßen herzlichst alle Forums Mitglieder

    Eva KB
    Segler
    Segler
    Posts:22


    --
    25.03.23 um 15:38
    Hallo ihr Beiden!
    Was für eine aufregende Vita! Mich interessiert wie es zum Umstieg aufs WoMo kam? Ich kenne nur Fälle, wo Segeln aus verschiedenen Gründen nicht mehr ging. Aber ihr wollt nun ja wieder auf ein Segelboot umsatteln..

    Viel Spaß bei uns im Verein!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top