Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.04.23 um 18:06 von  FabioM
Suche: Atlantik Ost-West Herbst/Winter '23
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
FabioM
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
06.04.23 um 18:06

    Ahoi meine Lieben!

    Ich bin ein 26-jähriger Mittelmeerskipper und Segellehrer, der nach seinem taufrischen Uniabschluss noch schnell die Freizeit ausnutzen will bevor der Ernst des Lebens so richtig losgeht. Wenn ihr ab November Anker lichten wollt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr noch eine Koje frei habt :) Nachdem ich im Sommer viel im Mittelmeer unterwegs sein werde, darf ich vielleicht im Winter in der Karibik arbeiten und da eine Atlantiküberquerung ohnehin ganz weit oben auf meiner Liste steht, wäre das die ideale Gelegenheit das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

    Ich bin wie gesagt den meisten Sommer über als Skipper im Mittelmeer und Segellehrer war ich auch eine Zeit lang, Erfahrung bringe ich also mit, ich mache mir aber auch für jeden Törn zum Ziel, was dazuzulernen. Kochen kann ich auch einigermaßen und meistens habe ich sogar Freude dabei.

    Noch ein paar (mehr) Worte zu mir: Wenn ich nicht auf dem Wasser bin findet man mich im Kino oder beim Geschichtenerzählen (Ich bringe am liebsten mein eigenes Seemannsgarn mit, von Industrieprodukten halte ich da nichts).

    Mehr über mich erzähle ich gerne persönlich, ein Kennlerngespräch wäre ja ohnehin eine Gute Idee.

    Wenn ihr noch Platz habt und noch eine Hand gebrauchen könnt, die auch unter Druck noch ruhig arbeiten kann, meldet euch gerne, ich freue mich! :)

    Grüße aus Holland und Handbreit!
    Fabio

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top