Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.04.23 um 12:19 von  Eva KB
Der neue im Trans Ocean Forum
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ilaida
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
20.04.23 um 23:22

    Hallo Ich will mich mal kurz vorstellen, ich Michael Baujahr 1963 und Frau Britta mit der ich seit 1986 verheiratet bin wollen 2024 oder spätestens 2025 in See stechen.Wir hatten einmal ein kleines Bötchen (Bayliner 2052) das uns über Jahre schöne zeiten im Urlaub meist in HR bescheert hat. Ich war immer ein verfechter für den Gashebel und Segeln war keine Option, aber man entwickelt sich ja und als meine bessere Hälfte gesagt hat:" was hälst du eigentlich davon ein halbes Jahr auf dem Wasser, unserem Winter zu entfliehen" war der Virus wieder da. Da ich aber keine Lust habe den halben oder auch den ganzen Tag in der Krängung zu stehen kam nur ein Katamaran in Frage. Ich (wir) brauche(n) es nicht sportlich.

    Ab September 23 mache ich mich auf den Weg, einen in unser Budget passenden 37-max40 Fuss Kat zu finden und meinen Vorstellungen enstprechend zu modifiziern. Dann gehts los. Ich habe gerade den SRC gemacht und meine Frau den SBF SEE den ich schon seit 1979 habe.

    Ob wir eines Tages mal den Teich überqueren wissen wir noch nicht, kann aber gut sein. Mittelmeer und Kanaren haben viel zu bieten sind im Spätherbst noch angenehm und im Winter dann Richtung Canaren. Wir haben Zeit!:-) 

    So da solls erstmal gewesen sein

    PS  der Name unseres Kats steht schon

    Ilaida 

     

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    Eva KB
    Skipper
    Skipper
    Posts:53


    --
    21.04.23 um 12:19
    Hallo ihr Beiden!
    Herzlich willkommen im TO. Wie seid ihr denn auf den Verein aufmerksam geworden?

    Ich drücke die Daumen, dass ihr ein passendes Gefährt findet und wünschr viel Spaß hier
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top