Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.01.14 um 13:12 von  Malte Schümann
Segeltörn nach Portugal
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Manati
Segler
Segler
Posts:9


--
09.01.14 um 15:39
    Aktive Mitsegler(innen) für einen ausgedehnten Überführungstörn von Lemmer (Ysselmmer) nach Portugal (Algarve) - auch etappenweise - gesucht. Der Törn beginnt am 12.06.2014 und endet voraussichtlich am 25.09.2014. Das Schiff ist aus Aluminium als Kutter getakelt mit allen Sicherheitseinrichtungen und Annehmlichkeiten ausgestattet.  Zu meiner Person: ich bin langjähriges TO-Mitglied aus Düsseldorf mit SHS (C)-Schein, 56 Jahre alt mit reichlich Erfahrung auf Charter- und eigener Yacht. Anfragen zum genauen Törnverlauf und für das weitere Informationsbedürfnis bitte an toern@gmx.de richten.
    Malte Schümann
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    24.01.14 um 13:12
    Hallo Herr ???

    mein Name ist Malte Schümann, ich bin seit über 30Jahren TO Mitglied und genausolange segelerfahren, ich besitze ebenfalls den SPHS und das SRC. Ab Sommer 2014 bin ich Pensionär und könnte ab Mitte Juli mitsegeln,
    ich würde gerne mehr über das Schiff und die Mitsegelbedingungen erfahren.

    Beste Grüße
    Malte Schümann
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top