Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17.08.23 um 19:02 von  Anahera
Hanse 385 Langfahrt
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Anahera
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
17.08.23 um 19:02

    Hanse 385, Bj. 2013, Logge 16600nm, Motor 1700h VHB €190000,-

    Durchgelattetes Großsegel, 2 Reffs, Selbstwendefock

    Kein Reparaturstau. Einsteigen und lossegeln.

    Hanse 385 zu verkaufen. Aus familiären Gründen möchte ich 2-3 Jahre pausieren. Daher ist diese seegängige und autarke Yacht jetzt im Angebot.

    Meine Atlantik Rundreise startete im September 2022 auf Sardinien. Dann über Balearen, La Linea, Kanaren, Cap Verden nach Barbados. Weiter nach Tobago, südliche Karibik Inseln. Im Mai ging es von St. Martin über Horta, La Linea auf die Balearen. 11.000nm ohne ein Problem. 

    In Antigua Werf 6/2023t: Antifaulin in weißg, Anoden, Saildrive Simmerringe, neu.

    Das Schiff ist bestens gewartet, gepflegt und alles für die nächste große Reise fertig. Überzeugt euch.

    Bis Ende September auf Mallorca. Besichtigung und Probesegeln kurzfristig gerne möglich.

    Gerne sende ich interessierten ein PDF mit Infos und Bildern zu. Email: anahera385@gmail.com

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top