Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.10.23 um 12:20 von  fritztrompete
Transatlantik 2023
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
fritztrompete
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
20.10.23 um 12:20

    Hilferuf aus tiester seelischer Not: mein Transatlantik Törn (geplant ab 10.11.23 von den Kanaren in die Karibik) ist geplatzt. Grund: die aktuellen Wetterbedingungen vor der französischen Atlantikküste haben eine Bootsüberführung von La Rochelle zu den Kanaren unmöglich gemacht, so daß das Boot jetzt auf einenFrachter verladen wird.Weiß irgend jemand eine Möglichkeit wo ich diesen November auf den Kanaren an Bord gehen kann und dann ablegen Richtung Karibik.

    zu mir:  ich bin Rainer, Bj 1959 mit ca. 1500 Seemeilen Atlantikerfahrung und auf allen Posten einsetzbar. Bin ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, sportlich fit, sehr teamfähig und sehr lernbegierig, da ich erst vor drei Jahren mit dem Segeln angefangen habe. Ich bin total deprimiert, dass mein Törn ins Wasser fällt, da ich mich darauf seit zwei Jahren vorbereite und trainiere und mich so gefreut habe. Zudem mußte ich als Arzt die Freizeit für den Törn schon ein Jahr im voraus planen und kann jetzt nicht einfach mal verschieben.

    Also ich bin für jeden Hinweis dankbar

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top