Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.10.23 um 08:10 von  laotse50
Segler-Heimat auf La Palma
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
laotse50
Skipper
Skipper
Posts:49


--
30.10.23 um 08:10
    Hallo zusammen,

    Da wir unseren „Stützpunkt“ in Deutschland komplett aufgeben, aber auch nicht immer und nur an Bord leben wollten, haben Tania und ich nach einer kleinen Immobilie auf La Palma, unserer Lieblingsinsel, gesucht.
    Gefunden habe ich eine ehemalig touristische Apartment-Anlage mit 26 Apartments.

    Da ich von Hause aus Projektentwickler für ausgediente Immobilien bin, entwickelte sich rasch die Idee, dort ein gemeinschaftliches Wohnprojekt zu entwickeln, mit Blick aufs Meer für die Wehmut und im geliebten Klima der Barfuß-Route, man wird nicht jünger. Mit Büroflächen für Remote-worker, Swimmingpool für Aquagymnastik und kleiner Hafenspilunke für Seemannsgarn. 12 km vom Hafen Tazarcorte entfernt kann man aber auch jederzeit wieder los, wenn es an Land zu langweilig wird.

    Um diesen „Traum“ wahr werden zu lassen, suchen wir nach Gleichgesinnten. Daher habe ich folgenden Blog für mehr Informationen eingerichtet:

    https://dreamlandinfo.data.blog/

    Falls sich jemand angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der sich angesprochen fühlen könnte, meldet euch gerne bei mir oder sendet bitte das Infoblatt aus dem Blog weiter. Überraschender Weise gibt es tatsächlich schon die ersten Interessierten, so dass aus der Idee tatsächlich was werden könnte

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    SY Blue Pearl


    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top