Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.11.23 um 14:49 von  EdwardMatthew
Hallo
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Frankiez
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
06.11.23 um 16:38
    Moin,

    Zeit, dass ich mich mal vorstelle.
    Obwohl schon seit Jahren Mitglied, finde ich erst jetzt den Weg hier ins Forum. Mein Name ist Frank, 57 Jahre jung und ich segle seit 17 Jahren in NL, GB und Nordsee auf eigenem Kiel, um die Kanaren, Griechenland und Kroatien auch gerne als Chaterer.
    Unsere Lady ist eine Bavaria 38 Holiday von 1997 und hört auf den Namen Mon Karedig.
    2024 geht’s ab NL mit meiner Frau in Richtung Süden.
    Ich freue mich auf einen wertschätzenden Austausch rund ums Segeln.
    While our ship holds the mirror…we will always be young sailing her
    Vasco
    Skipper
    Skipper
    Posts:55


    --
    13.11.23 um 19:11
    Moin Frank,
    schön , dass Du dich durchgerungen hast, auch nach längerer Mitgliedschaft Dich hier einmal vorzustellen. Finde ich toll. Damit das nicht länger als eine Woche ungehört bleibt, nehme ich den Ball mal auf und antworte. Scheinbar seit Ihr in aktiver Planung im nächsten Jahr durch die Orca Alley zu segeln. Soll es dann ins Mittelmeer oder über den Atlantik gehen?
    Herzliche Grüße Jens
    EdwardMatthew
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    15.11.23 um 14:49
    Hello, I'm also new here just joined this forum and so happy to be a part of it can't wait to get connected with all the forum members :)
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top