Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.11.23 um 18:08 von  Crew
Mitsegeln 2024 im Pazifik
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Crew
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
07.11.23 um 18:08

    Hallo (angehende?) Pazifiksegler ! Kann ich euch unterstützen und mit euch eine Etappe segeln ?

    Zeitraum ab Februar 2024 und Dauer (nach Vereinbarung und Gefallen) mehrere Wochen.

    Warum dieser Eintrag bei TO?

    - Weil ich TO Mitglied bin und eine interessante Mitsegelgelegenheit (mit Kostenbeteiligung / Bordkasse) im Gebiet zwischen Französisch Polynesien und Thailand suche.

    - Weil ich glaube, hier erfahrene und vertrauensvolle Segler anzusprechen.

    - Weil ich mir, als „alter Seebär“, ein seglerisches Sahnehäubchen in einem für mich neuen Segelrevier gönnen möchte.

    Was bringe ich mitwas könnt ihr von mir erwarten ?

    - Segelerfahrung, bin seefest – auch psychisch und auf auf langen Segeletappen.

    - Revier Erfahrungen Adria / Istrien, Griechenland, Côte d’Azur, Korsika, Karibik, Kuba Südküste, Panama San Blas und Passage des Panamakanals (als Line Handler), Galapagos (Inseln Santa Cruz und Isabela), Osterinsel, Pitcairn, Mangareva, Papeete (Franz. Polynesien), Aden / Yemen, Bab al Mandab (=Tor der Tränen), Rotes Meer, Passage Suez Kanal, Türkei/ Marmaris.

    Für jegliche Tätigkeit, auch angeln, einschl. kochen an Bord, bin ich zu gebrauchen. Mein Lebensmotto ist „In der Ruhe liegt die Kraft“.

    Über mich: Ich bin Manfred (den Segelschein DSV-BK habe ich seit 1987), Witwer und unabhängig. 1948 in Bayern am Ammersee geboren, 170 cm hoch, ca. 68 kg schwer und fühle mich fit.

    Angebote, Hinweise, Fotoanforderung, Fragen per email an mschoett@web.de und Tel. / SMS +49 172 61 38 689

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top