Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.04.24 um 10:30 von  Jan van Gent
Mitsegler gesucht
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jan van Gent
Segler
Segler
Posts:6


--
12.11.23 um 12:49

    Moin in die Runde 🌞!

     

    Hat jemand von Euch Lust, mir dabei zu helfen, mein Boot, die "Jan van Gent", eine 13m Stahlketsch, zwischen Ende April und Anfang Juli 2024 von Neustadt/Holstein nach Almerimar/Spanien zu bringen, vielleicht auch nur auf einer Teilstrecke?

    Ich arbeite im 3 Monatsrhythmus als Schiffsarzt, d.h. 2024 zunächst bis zum 6.4.2024. Danach kommen 3 Monate Urlaub bis Anfang/Mitte Juli. Das Boot soll anschließend bis Oktober 3 Monate in Almerimar/Spanien an Land oder im Hafen bleiben. 

    Ab Ende Oktober möchte ich erneut für 2 bis 2,5 Monate an Bord der "Jan van Gent" gehen und auch dafür suche ich einen Mitsegler oder eine Mitseglerin, für den ganzen Zeitraum oder auch nur Teile davon. Ziele könnten sein: entweder zurück durch die Meerenge von Gibraltar und ein Besuch der Kanarischen Inseln/Kapverden oder einfach im westlichen Mittelmeer bleiben, inclusive Mallorca. 

    Viele Grüße

    Mario Römer

    Michael-LBK
    Posts:3


    --
    15.11.23 um 18:57

    Hallo Mario,

    mein Interesse weckt Deine Anfrage!

    Ich habe Erfahrungen in der Niederlande seit Jahrzehnten, in der Ostsee (Deutschland und Schweden) und war bisher 5 Mal seit 2020 in der Bretagne. Zuletzt dieses Jahr im September selbst gechartert. Dieses Jahr hatte ich eine Überführung von Vigo bis Brest und Guernesey.