Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.11.23 um 21:39 von  Linus
Suche: Atlantiküberquerung Ost -West im Winter 2024/ 2025
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Linus
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
22.11.23 um 21:39

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich sind im August 2023 in Rotterdam aufgebrochen und liegen nun auf den Kanaren. Im kommenden Jahr planen wir entspannt mit Halt auf den Azoren zurück nach Holland zu segeln ⛵
    Leider führt der Weg somit nicht mit dem eigenen Boot über den Atlantik in die Karibik.
    Dennoch möchte ich den Traum den Atlantik unter Segeln zu überqueren nicht aufgeben 🌊
    Sollte einer von euch noch ein Crewmitglied für die Atlantik-Überquerung im Winter 2024/ 2025 suchen oder einen Kontakt vermitteln, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen 😇
    Segelscheine bis zum SKS sowie Funkscheine und ein Sicherheits- und Medizinseminar sind vorhanden.
    Sonst würde ich mich als hilfsbereiten und technisch versierten Mitsegler beschreiben, der sich an verschiedene Crews anpassen kann 🙂
    Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Elektroingenieur 👨‍🔧
    Wäre schön etwas Passendes zu finden.
    LG

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top