Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.01.24 um 18:17 von  SY Swalin
Island-Törn Infos gesucht
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Swalin
Segler
Segler
Posts:5


--
23.12.23 um 10:35

    Moin moin, wir planen im Juli / August 2024 einen Island Törn . suche Erfahrungsberichte und den Austausch mit Seglerin und Segler dazu. Speziell Informationen zu einem Winterliegeplatz an Land für unsere Hanse 350 auf Island. Bin aber auch grundsätzlich an Revier Informationen und allen weiteren Infos sehr interessiert. unsere bisherigen Reisen findet ihr auf YouTube unter "Swalins Reisen"  https://youtube.com/@swalins-reisen...skpGN-j9Xe

    Danke! Uwe

     

    Siiler
    Segler
    Segler
    Posts:13


    --
    27.12.23 um 10:06
    Moin Uwe,
    falls Du ihn noch nicht kennst, schreib mal Micha von XTRIP SAILING an (findest Du unter YouTube).
    Er segelt schon ein paar Jahre in Island und kennt sich gut aus.
    Viel Erfolg und gute Reise!

    VG
    Sven
    SY Swalin
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    01.01.24 um 22:50

    Moin Sven, danke, habe ich auf dem Schirm. Verfolge ihn auch immer gerne. Dachte nur mal unter TO Mitgliedern zu fragen. Fair Winds, Uwe

    resolute
    Skipper
    Skipper
    Posts:50


    --
    05.01.24 um 20:33

    Hallo,

    Wir sind mit unserem Boot  RESOLUTE 3x nach Island gesegelt, sind auch rund Island gesegelt und haben das Boot ein Jahr dort überwintert. Ein wunderschönes Segelrevier. Ich schlage vor ersten Kontakt via email, anschließend auch gerne per Telefon. Meine E-mal Adresse resolute ät gmx.net

    Gruß Hans

    Hans
    SY Swalin
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    14.01.24 um 18:17

    Moin Hans, super, melde mich bei Dir. Danke! Uwe

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top