Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.01.24 um 05:43 von  Diegoontour
Crew ab Januar 2024
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Diegoontour
Segler
Segler
Posts:7


--
24.12.23 um 08:13

    Hallo Skipper's, suche ab Januar 2024 bis mitte April ein Segelboot als Crew
    Seit Mai 2021 besitze ich das SBF Binnen/See inklusive SRC.
    Ich bin flexibel, teamorientiert, stressresistent und 3x Covid geimpft - Nichtraucher. Sprachen - Deutsch-Spanisch-Englisch. 
    Habe auch ein B2-Visum für die USA.
    Gesamt: ~18460 Seemeilen, davon ~4600 Seemeilen auf Katamaranen – Meine bisherigen Erfahrungen sind alle mit dem Logbuch dokumentiert.

    Wenn mein Profil Deinen Anforderungen passt und Du ab Januar 2024 einen zuverlässigen, seetüchtigen Begleiter suchst- kontaktiere mich bitte mit Angaben zu Dir/Boot/Route...pura vida Diego
    +49 15207547861
    diegoontour@gmail.com
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

    Diegoontour
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    05.01.24 um 05:43
    veröffentlicht von Diegoontour am 24.12.23 um 08:13

    Hallo Skipper's, suche ab Januar 2024 bis mitte April ein Segelboot als Crew
    Seit Mai 2021 besitze ich das SBF Binnen/See inklusive SRC.
    Ich bin flexibel, teamorientiert, stressresistent und 3x Covid geimpft - Nichtraucher. Sprachen - Deutsch-Spanisch-Englisch. 
    Habe auch ein B2-Visum für die USA.
    Gesamt: ~18460 Seemeilen, davon ~4600 Seemeilen auf Katamaranen – Meine bisherigen Erfahrungen sind alle mit dem Logbuch dokumentiert.

    Wenn mein Profil Deinen Anforderungen passt und Du ab Januar 2024 einen zuverlässigen, seetüchtigen Begleiter suchst- kontaktiere mich bitte mit Angaben zu Dir/Boot/Route...pura vida Diego
    +49 15207547861
    diegoontour@gmail.com
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

    Boot gefunden.danke und fair winds

     

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top