Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.01.24 um 11:53 von  TO-Santa
NOTVERKAUF. Station SANTA CRUZ DE TENERIFE
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
TO-Santa
Segler
Segler
Posts:7


--
11.01.24 um 19:35

    Die Glacer 363 ist  zwar kein Teenager ( Bauj 1999) mehr aber für einen guten Segler mit 2 rechten Händen sehr viel Schiff für nur € 59.000,- zu bekommen. Info unter TO-Station Santa Cruz de Tenerife

     

    Lonelyanchorage
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    15.01.24 um 11:33

    Guten Tag,

    mein Mann und ich segelten auf einer Bruce Roberts 53 um die halbe Welt. Als ich ihr Inserat sah, und die Glacer ein Aluboot ist, dachte ich an meinen Sohn, der ebenfalls Skipper ist. Er ist aber nicht im Trans Ocean. Ich lebe in Frankreich und mein Sohn in der Schweiz. Gerade überführt er einen Katamaran von Europa nach Martinique. Könnte ich ihre Emailadresse haben, dann werde ich sie meinem Sohn angeben und er kann sich dann bei ihnen melden. Danke. Herzl Isabel Stretch

    Eva KB
    Skipper
    Skipper
    Posts:53


    --
    18.01.24 um 22:24
    Wie kann man denn mehr Infos zu dem Schiff bekommen? Gibt es irgendwo eine Annonce oder magst du eine Mailadresse einstellem, wohin man dir für mehr Infos schreiben kann?
    Violetta II
    Segler
    Segler
    Posts:9


    --
    19.01.24 um 11:20

    Einfach mal Glacer 363 googeln!

    TO-Santa
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    21.01.24 um 11:48

    Hallo Eva, die Yacht liegt in der Marina Santa Cruz de Teneriffe und wird von mir im Auftrag der Eigner betreut. Du findest auch bei BOOT24 unter Glacer 363 die Yacht mit namen GAUDI.

    Mehr info unter sp.santa-cruz@trans-ocean.org.

     

    Anhänge
    TO-Santa
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    21.01.24 um 11:53

    Hallo Isabel, Die hier angebotene Glacer 363 ist ein Stahlschiff, also kein ALUBOOT.  Trotzdem danke für Dein Interesse. Mein Kontakt: sp.santa-cruz@trans-ocean.org

    fair winds Renato

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top