Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.03.14 um 17:03 von  Graeber
Hat jemand eine Koje frei?
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Maria23
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
27.01.14 um 00:32

    Hallo zusammen.....Mein Name ist Maria, 24 Jahre jung und zur Zeit bin ich Cosmopolitin
    Habe im Dezember meine Weltreise gestarten, nachdem ich in Deutschland meinen Job als Dozentin und Ergotherapeutin aufgegeben habe (vorrübergehend)
    Gerade segel ich Hand-Gegen-Koje in der Karibik. Mache mich wohl ganz gut, da ich hier noch etwas bleiben darf . Meine Frage ist ob jemand Mitte des Jahres (bin da total flexibel) von Mittel- oder Südamerika aus (auch da flexibel) über den Pazifik Richtung Neuseeland segelt und noch eine Koje für mich frei hat.
    Ich kann ganz hilfreich sein, da ich aus einem medizinischen Beruf komme, über meine Kochkünste gab es auch noch keine Beschwerden und dank der ca. 1000 Seemeilen bin ich mittlerweile Anker- und Bojeneinfädel-Profi .

    Vielleicht ist ja jemand interessiert!?  Freue mich über Antworten und Tips

    Herzliche Grüße aus St. Lucia

    Maria
    Elessar
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    10.02.14 um 01:51
    Hallo Maria,
    schau mal auf unsere Site www.elessar.com (logbuch oder auch auf facebook.com/sailing.elessar 
    Vielleicht können wir uns da irgendwie einigen, Interesse haben wir. LG Andreas (bitte melden dann unter sailing.elessar@gmail.com)
    SY Sirena - Andreas Schiller
    Segler
    Segler
    Posts:9


    --
    11.03.14 um 01:11
    Hallo Maria, wir segeln im Mai mit der ARC Europe in die andere Richtung, zu den Azoren - aber Platz hättest Du gerne!
    LG Andreas
    Graeber
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    22.03.14 um 17:03

    Moin Maria,

    schade,du möchtest in die andere Richtung.koje ist frei,allerdings nur von dom-rep. zurück nach Hamburg.

    wünsche weiterhin für dich fair winds.Sy.Lemuria" DFDU

    Skipper Jürgen

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top