Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.03.24 um 22:46 von  Ninaa
SUCHE Schiff für Atlantiküberquerung (W->O)
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ninaa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
05.03.24 um 22:46

    Hallo zusammen, 
    Ich bin Nina, ich bin 21, komme aus der Schweiz und mache zur Zeit ein Austauschsemester in der USA. Ich spreche Deutsch, English und Französisch. 
    Mein Traum ist es nach dem Austauschsemester über den Atlantik zurück nach Europa zu segeln.

    Ich bin in der Schweiz mit Binnensegeln aufgewachsen und habe auch einen Binnensegelschein. Erfahrungen auf dem Meer habe ich auf Törns in Griechenland und der Nordsee (auf einem Hochseetörn) gemacht (je 2 Wochen). Ausserdem habe ich die theoretische Prüfung für den Hochseeschein vor 4 Jahren gemacht und bin jetzt noch am Meilen sammeln (dass wäre nach dieser Fahrt dann durch). 

    Ich könnte ab anfangs Mai lossegeln und würde gerne mitte July irgendwo in Europa ankommen. 
    Hat jemand noch Platz auf einem solchen Törn?


    Ich freue mich von euch zu hören. Am besten schreibt ihr mir gleich eine Email (nina.schlup@uvm.edu). 


    Liebe Grüsse
    Nina

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top