Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.03.24 um 17:10 von  Wieardus
Mitsegeln Richtung Kapverde November 24
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Meret
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
07.03.24 um 17:26

    Hallo Zusammen

    Ich suche nach einer Mitsegel Gelgenheit von Lissabon Richtung Kapverde ab November 2024. Im September starte ich in Kiel und kann bis Lissabon Mitsegeln und möchte anschliessend weiter zu den Kapverde. Ich bin Meret 26 Jahre alt, arbeite als Physitotherapeutin und lebe in Bern (CH). ich habe vor 10 Jahren den Binnenschein gemacht und bin seither viel auf den Schweizer Seen unterwegs. Letzten Winter habe ich die Hochsee Therorieprüfung gemacht und starte im September mit dem Meilen sammeln. Mein Ziel sind die Kapverde, Abreise Ort und Zeit bin ich flexibel:)

     

    Anhänge
    Wieardus
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    15.03.24 um 17:10
    Hallo Meret,
    im September ab Kiel nach Lissabon zu segeln ist vier bis fünf Monate zu spät. Schaue mal in die Pilotcharts oder lese nach bei Jimmy Cornell: Segelrouten der Meere. Schon im August gibt es die ersten Stürme in der Nordsee und für die Biskaya sind Juni und Juli die besten Monate zur Überquerung. Es kann also sehr stürmisch werden.
    Wir starten im Juli ab Fiumicino in Italien mit einem C-Cat 48 und werden im November schon in Französisch-Guyana, Suriname oder Guyana sein.
    Wenn Du magst, melde Dich gerne mal: 0049-172-827 76 76 oder wieardus@spreemarine.de

    Liebe Grüße
    Marion und Wieardus
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top