Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 18.03.24 um 11:11 von  Eva KB
AIS Umfrage
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
bartvast
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
15.03.24 um 22:33

    Liebe Mitsegler und Bootsfahrer,

    Ich bin dabei, einen neuen AIS-Transpondertyp (Klass B) zu entwickeln un würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.

    Meine Absicht ist es, einen erschwinglichen, tragbaren AIS-Transponder zu entwickeln, der alle wesentlichen Funktionen (von der Stromversorgung, GNSS und WiFi, bis zum UKW-Sender & Antenne) in einem robusten, einfachen Plug-and-Play-Gerät integriert.

    Aber bevor ich den Prototyp weiterentwickele (und ihn ach offiziell zertifiziere), möchte ich sicherstellen, dass ich in die richtige Richtung gehe. Und deshalb greife ich auf die Erfahrungen der Segel- & Boots Community zurück.

    Da ich auch gerne Ihre Erkenntnisse, Erfahrungen und Ideen in diesem Bereich erfahren würde, würde ich Sie gerne über eine Online-Umfrage um Ihren Input bitten.

    Keine Sorge; Dies ist lediglich eine Aufforderung zur Eingabe ohne kommerzielle Absicht. (Schließlich gibt es noch kein Produkt ;-)  Ich suche nur Input und Feedback von anderen maritimen Enthusiasten.

    Wenn Sie also bereit sind teilzunehmen – und ein paar Minuten Zeit haben – würde ich Sie freundlich bitten, diese (völlig anonyme) Umfrage HIER auszufüllen.

    (Sollte der Link nicht richtig funktionieren, können Sie auch den folgenden Link direkt in Ihren Browser kopieren: https://forms.gle/9JFaFavffmsYQPJt5 )

    Wenn Sie diesen Link in Google Chrome öffnen, können Sie die englische Umfrage auch ganz einfach mit Google Translate (Symbol in der Adressleiste oben rechts) ins Deutsch übersetzen.

    Wenn Sie noch andere Segler und Wassersportler kennen, die bereit wären, ihre Erfahrungen zu teilen, möchte ich Sie bitten, diesen Aufruf mit ihnen zu teilen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Freundlicher Ruß,
    Bart

    Eva KB
    Skipper
    Skipper
    Posts:53


    --
    18.03.24 um 11:11
    Done :)
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top