Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.04.24 um 11:38 von  Mr.V
Hand sucht Koje
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Mr.V
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
03.04.24 um 11:38

    Moin ihr Lieben,

    ich bin Mario, 36 Jahre alt und im Begriff mein Sabbatical (Halbjahr) zu beginnen. Start ist August 24 und enden wird das alles im Januar 25. Für diese Zeit suche ich nach Möglichkeiten, mich tatkräftig an und unter Deck in einer Crew zu einzubringen und Meilen und Erfahrungen zu sammeln.

    Was ich mitbringe:

    Ich bin in meiner Jugend Jollen (Taifun) gesegelt und habe das "Handwerk" quasi von der Pike gelernt. Nach ein paar Jahren der Abstinenz habe ich mir im vergangenen Jahr einen kleinen Jollenkreuzer besorgt, mit dem ich die Weser unsicher mache. Dementsprechend sind ein gewisses Basiswissen und Praxiserfahrungen gegeben. Ich bin allerdings unerfahren in längeren Törns und will genau das unbedingt endlich ändern.

    Mein Umfeld sagt mir ein gewisses Talent am Herd nach und auch was ein musikalisches Miteinander anbelangt, würde ich einiges an guter Laune (und ggf. eine Gitarre) mitbringen. Grundsätzlich bin ich ein sehr geselliger Mensch, der sich gut in Gruppen einfinden kann. Vor allem habe ich aber einfach richtig Bock auf Segeln und Weiterentwicklung meiner Skills.

    Was ich genau suche:

    Ich kann mir eigentlich jede Art von Törn vorstellen. Gerne in südlichen Gefilden, sehr gerne im Mittelmeer und am liebsten Transatlantik. Ich suche nach einer Crew, die Lust auf tatkräftige Unterstützung hat und wirklich Meilen machen will und/oder muss. Es muss auf keinen Fall in dem kompletten Zeitraum sein, aber es wäre möglich.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder eine Idee habt, bei wem ich mich melden kann, dann schreibt mir sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Mario

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top