Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.05.24 um 02:31 von  LivingInAustralia
Hallo aus Australien
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
LivingInAustralia
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
12.05.24 um 02:31

    Hallo und Herzliche Gruesse aus Downunder. 

    Wir haben vor ca einem Jahr unsere Leidenschaft fuers Yacht-Sailing entdeckt. Davor hatten wir ein kleines Mirror DInghy hier in Melbourne, Australien. Wir, das bin ich, Marc, meine Frau und meine drei Kinder (12,14,17). An den meisten Wochenenden und Schulferien sind zumeist mein 14jaehriger (Leon) und ich zusammen an Board, und segeln vor allem in der Port Phillip Bay mit unserem 24-footer, ein "Spacesailer 24" (australisches Boot aus den siebzigern) , aber manchmal sind wir auch mit der ganzen Familie unterwegs, and we just love it ! 

    Im Juni kommen wir nach Deutschland und bleiben fuer ca 4 Wochen bis Juli, und wir wuerden uns wahnsinnig freuen, wenn jemand Zeit und Lust haette uns (vor allem Leon und mich) mal fuer einen Nachmittag oder auch mehr mit auf die Nord- oder Ostsee mit rauszunehmen. Haettest Du Lust dazu ? Waere eine tolle Sache, und wir freuen uns nateurlich deutsche Segler kennen zu lernen (und "Seglerdeutsch" zu lernen, denn segeln tun wir sozusagen auf Englisch). Natuerlich nehmen wir auch gern mal jemand mit der nach Melbourne kommt und zeigen Euch die Seals, Penguins und Dolphins hier :-) ?

    Wie ist denn das Segeln so in Deutschland ? Freuen uns von Euch allen zu hoeren. 

    Herzliche Gruesse, 
    Marc und co.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top