Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.09.24 um 18:25 von  Bastian
Suche: Koje für ARC / Atlantiküberquerung
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Bastian
Leichtmatrose
Leichtmatrose

--
26.09.24 um 18:25
    Liebe Seglerinnen und Segler,

mit der Aussicht auf ausreichend Zeit in den kommenden Monaten suche ich relativ kurzfristig noch eine Koje für die diesjährige ARC oder ähnliche Unternehmungen.
    Ich bin 42 Jahre und habe in früheren Jahren einige Segelerfahrungen in Nord- und Ostsee, Biscaya und Mittelmeer gesammelt. Das beinhaltete auch mehrtägige Touren und Winde, die die Segel zum Reißen gebracht haben. Das heißt, ich habe eine Vorstellung davon wie es an Bord läuft und kann mich auch nützlich machen. An Scheinen habe ich nur den SBF See gemacht. Somit bin ich kein ausgebildeter Skipper. Dafür bringe ich viel Lust auf eine tolle Reise mit - und kochen kann ich auch einigermaßen :)

Die Tipps aus den vorherigen Einträgen habe ich schon gesehen und werde mich auch mal auf den sonstigen Seiten umschauen. Aber wenn hier noch jemand einen Platz frei hat oder wen kennt, der/die das hat, freue ich mich von euch zu hören.

Bastian
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top