Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Hey Leute, ich bin Paul, 23 Jahre alt und ich möchte von Holland in die Bahamas segeln. Oktober 2025 gehts in Holland los. Zeitraum: 1 Jahr mit den Ziel: Bahamas. Die ganze Aktion soll über social Media geteilt werden. Dafür suche ich noch eine passende Crew. Am besten mein Alter, also irgendwas zwischen 20 und 30 jahre solltest Du/Ihr sein. Falls das Dein Interesse geweckt hat, schreibe mir gerne.
LG Paul
Hallo, Paul,
ganz kurzfristig bin ich nicht verfügbar, aber mindestens im Winterhalbjahr suche ich tatsächlich eine Mitsegelmöglichkeit, bevorzugt Langfahrt.
Ich bin geb. 1963 und segle seit den 80zigern, die ersten Jahrzehnte hin- und wieder Kojencharter, zwischen 2013 - 2020 mindestens 6 Monate pro Jahr mit eigenem Katamaran (erst Prout Snowgoose, dann Outremer 45) Mittelmeer, Kanaren, Senegal, Kapverden, zeitweise auch Einhand.
Bei kürzeren Zeiträumen würde ich zeitweise von meiner 40 Jahre alten Lebensgefährtin begleitet werden - Allgemeinmedizinerin mit wenig Segelerfahrung, aber sehr motiviert und crewtauglich.
Falls Du also Bedarf an einem alten, weißen Mann hast...
Grüße
Frank