Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 29.03.14 um 09:53 von  timstraub
Hand gegen Koje von Hamburg bis Faro, Portugal - Ab Anfang Juni
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ganescha
Skipper
Skipper
Posts:42


--
11.02.14 um 22:47
    Liebe Segelfreunde,

    in diesem Sommer möchte ich meine Oceanis 43 Bj. 2009 von der Ostsee nach Portugal überführen.und suche nach Mitseglern bzw. einer Crew. Die Yacht verfügt über eine allumfassende Sicherheitsausrüstung einschließlich vieler neuer Segel..

    Für das Quentchen "Extra Spass" sind Taucher- und eine umfangreiche Angelausrüstung vorhanden.

    Probesegeln zum Beschnuppern  vor Abreise in der Ostsee, als auch etappenweises Mitsegeln möglich.

    Rasch mal melden!

    Gruß
    Martin
    Peace on earth - Martin
    Rossio
    Skipper
    Skipper
    Posts:39


    --
    12.02.14 um 14:07
    Sie haben Post...;-))
    Uwe Behrens
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    14.03.14 um 06:30

    Hallo Martin,

    hast Du gute Zuschriften bekommen ? Ich habe den gleichen Toern vor. Ab Stralsund am 1. Juni und suche auch noch Mitsegler. Ich plane die franz./span. Kueste in der Biskaya abzusegeln und in Portugal erst Ende August anzukommen. Boot : Bavaria 38 - auch voll ausgeruestet. Koennten Strecken als "Geschwader" segeln...

    Gruesse  Uwe 

    Cloud-Sailor
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:196


    --
    14.03.14 um 09:20
    Treffen der "Lossegler 2014" am 29.3.2014 ab 14:00 in Laboe,
    im Restaurant Baltic Bay auf der Marina Baltic Bay.
    http://www.restaurant-baltic-bay.de/
    Schöner Blick auf den Hafen und die Förde. Der Fördewanderweg führt an der Marina vorbei.
    Grüße Johannes
    Fair Winds wünscht SY MAGIC CLOUD
    Uwe Behrens
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    15.03.14 um 11:44

    Hallo Johannes,  verstehe ich das richtig, dass die "Lossegler" die sind die 2014 Richtung Portugal segeln wollen ?

    Ich kan leider nicht am 29.3. in Laboe sein, da ich im Winter immer in China lebe und von 16.3.bis zum 28.3. an einer Regatta "Rund Hainan" in Suedchina teilnehme. Fliege erst am 14.4. nach Deutschland.

    Falls sich interessierte Segler melden oder eine gemeinsame "Geschwaderfahrt" zu stande kommen sollte, bitte halte mich auf dem laufenden. 

    Zur Information : ich habe eine Bavaria 38, voll ausreguestet mit allem was man braucht wenn man laenger und auf dem grossen Wasser segelt. Ich segle normalerweise nur mit meiner Frau, sie ist Chinesin und segelnde Fotografin. An Bord sprechen wir meist English. Fuer den diesjaehrigen Toern wuerde ich aber Mitsegler an Bord nehmen, da ich moeglicherweise die franz./span. Kueste ansegeln will und die Gezeiten schon mehr Navigation/Aufmerksamkeit verlangen. Ein Segler mehr an Bord kann nur gut sein...

    Gruesse Uwe

    timstraub
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    29.03.14 um 09:53
    Hallo Ganesha,
    ich bin interessiert daran mitzusegeln.
    ich bin 50 habe über die Jahre immer wieder gesegelt, aber auch schon 10 Jahre nicht mehr. Bin außerdem auch gut im kochen. Ich weiss nicht genau, wie das hier läuft, weil ich ganz neu auf der webseite bin, aber melde dich doch mal, wenn du noch platz hast. Ich würde gerne die ganze Strecke mitkommen.
    Bis Bald
    Tim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top