Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.07.25 um 18:18 von  NilsLivity
Langfahrt erfahrene Mitsegler für Törns auf westlicher Ostsee gesucht
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
NilsLivity
Leichtmatrose
Leichtmatrose

--
06.07.25 um 18:18

Moin zusammen!
    Dieser Aufruf richtet sich an alle Langfahrtsegler, die Freude daran haben, ihr Wissen und ihre Erfahrung weiterzugeben.
    Kurz zu mir: Ich bin ein 40 Jahre alter passionierter Segler aus Berlin, bin von Lissabon nach Gran Canaria gesegelt und habe im letzten Jahr den Atlantik überquert – als Mitsegler auf einer Langfahrt. Seit Kurzem bin ich Eigner einer für Langfahrt ausgestatteten Jeanneau Sun Odyssey 42.2, die aktuell noch an der Schlei liegt. Gemeinsam mit meiner Freundin plane ich ab Herbst 2025 den Start auf die Barfußroute.
    Ich suche ich Segler:innen mit Langfahrterfahrung, die Lust haben, mich im Zeitraum vom 9. bis 17. August 2025 auf Tages- oder Mehrtagestörns in der westlichen Ostsee zu begleiten – als Austausch auf Augenhöhe, bei dem ich sehr gerne von euren Erfahrungen lernen möchte. Tipps zu Langfahrt, Blauwasserleben, Ausrüstung oder Routenplanung sind sehr willkommen!
    Für Kost und Logis an Bord sorge ich – Koje, gutes Essen und ein gepflegter Kaffee sind sicher.
    Ich freue mich über Rückmeldungen!
    Herzliche Grüße,
    Nils

Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top