Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28.10.25 um 12:20 von  valentin
Möchtet IHR die neuen Eigner werden?? Stahlyacht 43ft
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
valentin
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
28.10.25 um 12:20

     

     wir suchen nach menschen die unsere bestens gepflegte FELBA weiter hin über die meere schippern wollen. 

         die FELBA ist eine gemütliche stahl-ketsch, langkiel, vom typ GOWZEE 43' entworfen von Pieter Beeldsnijder, 1984 für uns -von profis-  auf der SailingMarine-werft in Harderwijk /Holland geschweisst  und von uns mit viel liebe zum detail in seine  endgültigen individuelle form gebracht.

    sie bietet viel, viel platz für 6 personen auf langfahrt, hat ein geschütztes tiefes cockpit unter einem halb gedeckten  festen steuerhaus und einen gemütlichen holzinnenausbau. unsere FELBA ist bewusst bunter als üblich. jeder der sie gesehen erinnert sich an dieses boot. wir denken, dass das ein sicherheitsfaktor auf den weltmeeren ist.

    über 40 jahre haben wir die bestens gepflegte und optimal gewartete FELBA über die meere geschippert und nun ist es für uns zeit sie in junge hände zu geben.

    und nun  suchen wir gemeinsam  nach einem guten einstieg mit den neuen eigentümern und einen erträglichen ausstieg für uns..es fällt uns nicht leicht "unser baby" nach so langer zeit weiterzugeben. verhandlungsbasis: €40 000.- ........alles ohne eile.

    wir möchten euch genauestens über alle schwächen und stärken unsere FELBA informieren um die FELBA dann zug um zug in eure hände zu geben.  auch eine begrenzte gemeinsame nutzung ist denkbar.

    wir haben das gesamte Mittelmeer viele male ausgesegelt, Suezkanal, Rotes Meer, mehrfach den Atlantik gequert, Karibik, USA, Canada, Neufundland, und dann südlich von CapFavel über die Scilly-islands, Bretagne und die Capverden wieder zurück nach Trinidad/PEAKE-marina....

    in Trinidad hat uns dann 2020  die Corona pandemie  erwischt und festgesetzt.....

    ja und noch was: wenn du wissen möchtest warum unser boot FELBA heisst..... es gibt die sehr persönliche homepage, die wir so gut es geht vor den suchmaschinen verstecken.

    da steht alles im detail drinnen.... alles andere ist fake...

    vali@felba.at 

    hannes@felba.at
      --

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top