Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.11.22 um 08:22 von  Eva KB
Liegeplatz Berlin
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
T.Strauch Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:1
--
02.08.20 um 14:29

    Hallo Zusammen, 

    als junges Mitgleid des TO bin ich dezeit auf der Suche nach einem möglichst günstigen Liegeplatz für die Wintersaison in Berlin. Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben auf den ich noch nicht gekommen bin? Gibt es Liegplätze in Vereinen die man empfehlen kann? Es sollte möglich sein dort über den Winter an seinem Schiff arbeiten zu können. Land oder Wasserliegeplatz ist nicht so wichtig. Das Unterwasserschiff sieht noch sehr gut aus. Bevorzugtes Gebiet ist alles im Bereich Berlin Spandau. Schiff: Hanseat 70 (10,50 x 3,20 x 1,65), von Ende September bis April. 

    vielen Dank,

    Timo Strauch

     

    Eva KB Skipper Skipper Posts:51
    --
    21.10.22 um 19:22
    Hallo Timo,
    Vermutlich hat sich dein Gesuch inzwischen erledigt? Ich könnte sonst eventl. am Wannsee helfen
    Eva KB Skipper Skipper Posts:51
    --
    07.11.22 um 08:22
    Guten Morgen,
    Ich habe jetzt erst geschaltet, dass wir vor 3 wochen beim TO-Stammtisch lang gequatscht haben. Mittwoch hälst du ja deinen Vortrag beim nächsten Stammtisch- ich versuche, dich dann noch mal bzgl. Liegeplatz anzusprechen.
    Bis dahin beste Grüße
    Eva
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top