Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.11.13 um 12:50 von  wojdi
sailing4handicaps
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
wojdi Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:2
--
05.11.13 um 12:50
    Liebe Seglergemeinde,

    ich freue mich heute sehr euch unseren Verein Sailing4handicaps präsentieren zu dürfen.
    Dieser Verein wurde von uns gegründet, da ich selbst als amputierter ein Bedürfnis habe um die Welt zu segeln um Menschen ohne Prothesen diese zu bauen. dabei hilft uns das deutsche System. Gebrauchte Prothesen dürfen nicht wieder verwendet werden, sodass ich diese von Orthopädiehäusern bekomme und vor Ort gemeinsam mit einem Orthopädiemechaniker und einem Arzt verbauen möchte.
    Wir haben uns sehr lange und ausführlich mit der Wahl des Bootes beschäftigt und sind im April fündig geworden.
    Eine Lagoon 410 s2 soll auf die Lange Reise um die Welt voraussichtlich 2015 aufbrechen. Bis dahin haben wir noch einige Modifikationen vorzunehmen. Beispielsweise haben wir in der Yachtwerft Heiligenhafen einen Generator/Navigation und eine Klimaanlage eingebaut.
    Ich lade euch herzlich ein euch auf unserer Vereinshomepage umzuschauen und eure Eindrücke zu hinterlassen. Ihr könnt auch die aktuelle Yacht lesen. Darin haben wir das Projekt kurz vorgestellt 


    Hier die Homepage:

    www.sailing4handicaps.de

    www.wojtekczyz.de
    Gruß

    Wojdi
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top