Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.07.12 um 21:56 von  Moskito
Volvo ocean race
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Moskito Kommodore Kommodore Posts:191
--
04.07.12 um 21:56
    Sie haben es geschafft................

    herzlichen Glückwunsch an Frank Cammas und seine Crew...nach dem legendären "Jules Verne" von Loick Peyron nun der zweite Coup für die Franzosen...

    Mir hat schon der "Jules Verne" einen Schauer über den Rücken gejagt...wie heisst es doch

    "Die spinnen" die Gaulois, jedenfalls beim Segeln sind sie schon einsame Spitze...natürlich ist da jede Menge Technik und Routing dabei, aber der Kampf ...vor allem südlichen Pazifik und Atlantik von Loik Peyron und seiner Equipe, das war schon erste Segelsahne...und das bei Geschwindigkeiten, von denen wir "Normalos" nur träumen können..



    Deswegen ...mein Reden...Langfahrer speckt Eure Boote ab, Ihr habt ( ich sage das aus eigener Erfahrung) zuviel Gewicht an Bord ..obésité nennt man das in Frankreich....Fettleibigkeit..


    das nur mal am Rande...

    Grüsse aus der Provence

    Moskito

    :):)
    Et hätt noch emmer joot jejange ...meint Selmi :):) Moskito .... meine Ideen zum Bord-Alltag findet Ihr in Die Faehre
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top