Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28.12.12 um 13:48 von  Jerry on Tour
Kojengesuch Mittelmeer Maerz - Mai
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jerry on Tour
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
28.12.12 um 13:48
    Hallo, 
    ich bin Jerry, 20 Jahre alt, aus Berlin und befinde mich seit August 2012 auf einer Fahrradreise um das Mittelmeer. 
    Von Marocco/Spanien moechte ich Anfang 2013 in das oestliche Mittelmeer kommen, wobei sich mir viele Probleme in den Weg stellen: geschlossene Grenzen, Lybien, Syrien... Die Welt ist leider nicht mehr so offen, wie man sich das als Reisender wuenschen wuerde. 

    Zu meiner Idee: ich wuerde ungerne die gesamte Tour mit Faehren oder gar dem Flugzeug machen, ich wuerde das Gefuehl fuer die Distanz und die eigene Leistung beim Ueberweinden dieser verlieren. Stattdessen wuerde ich mich freuen, wenn Jemand Diese oder eine aehnliche Tour sowieso in diesem Zeitraum plant und noch einen Platz fuer mich und mein Fahrrad frei haette.

    Ich habe keine Segelerfahrungen, bin aber seit jeher begeistert von Seefahrt, wissbegierig und mache gerne alle Arbeiten die man mir zutraut. 

    An anfallenden Kosten beteilige ich mich selbstverstaendlich gerne.

    Ich bin ziemlich flexibel was das Datum, den Zeitraum und die Strecke angeht. Auch Streckenabschnitte wuerde ich mitmachen, um zumindest einen Teil mit echtem Reisen zuzubringen. 

    Wer also Interesse an einem motivierten, freundlichen und offenen Mitsegler hat und Anfang 2013 irgendwo zwischen Spanien und Israel eine Strecke macht, bitte melden!!

    Gerne auch per Mobiltelefon: 0151 25997848
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top