Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.02.13 um 08:16 von  Bernhard Jaeger
Sammler sucht Kofferradio
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Bernhard Jaeger
Kommodore
Kommodore
Posts:111


--
10.01.13 um 19:08
    Ich suche von GRUNDIG den Oceanboy und Satellit, letzteren gerne mit BFO und SSB Zusatz, die Weltempfänger von BRAUN und  B&O. Die Radios sollten funktionsbereit und bezahlbar sein.

    Bernhard Jaeger
    B.Jaeger@Trans-Ocean.org
    hans schrank
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    01.02.13 um 19:37
    hallo Bernd, habe noch meinen Grundig Sattelit 2100 sehr guter Zustand, leider ist die Antenne im mittleren Teil abgebrochen, ich benutze sie in dem ich einen Metallstift einstecke, funktioniert einwandfrei. Lautstärkenregler hat eine kleine Macke, beim drehen Krazgeräusche, sonst alles prima. Was willst Du dafür geben? mache einen Vorschlag.
    Ich bin vom 2.-10.02. im Urlaub, danach können wir telefonieren oder per E-mail kontakt aufhenmen.
    Gruß borzel  Tel. 06205/392086
    hans schrank
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    01.02.13 um 19:39
    Ps Bernd natürlich ist auch SSB Zusatz sowie 12V Netzteil dabei.
    Gruß borzel
    Bernhard Jaeger
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:111


    --
    02.02.13 um 08:16
    Moin...

    Danke für das Angebot. Aber der 2100 ist mir leider eine Modelreihe "zu neu". Soll heißen, ich sammle bis zum 2000, bevorzugt noch den 208 bzw. 210.
    Daneben alles rund ums Thema Weltempfänger und der passenden Literatur. Ein BRAUN T 1000 fehlt noch....

    Gruss aus CUX
    Bernhard Jaeger
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top