Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.12.16 um 14:49 von  PAdM
Windsteuerung für 43 Fuss Yacht gesucth
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
PAdM
Skipper
Skipper
Posts:44


--
23.10.16 um 00:18

    Für unsere Contest 43 suchen wir eine geeignete Windsteuerung (Pacific Pro, Aries, Hydrovane). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

    Kay
    Skipper
    Skipper
    Posts:30


    --
    27.10.16 um 09:03
    Moin

    Kann dir eine aries anbieten.
    Seh mal unter Flohmarkt

    Gruß

    Kay
    Dosheimer
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    19.12.16 um 12:52

    Ich habe eine gebrauchte Windpilot Pacific Plus (Langschaft) in gutem Zustand zu verkaufen. VB 2.200 EUR.
    War bisher an meiner Contest 41, die ich im Sommer gekauft habe. Der Voreigner schwörte drauf. Mir ist eine Selbststeueranlage am Heck zu sperrig. Daher der Verkauf. Bei Interesse jederzeit gerne melden. Besichtigung und Mitnahme im Rheinland möglich.

    PAdM
    Skipper
    Skipper
    Posts:44


    --
    21.12.16 um 23:54

    Hallo Dosheimer, danke fürs Angebot. Wir haben inzwischen einen DuoGen-3 Wind-/Wassergenerator an unser Heck geplant, was dann zusammen mit der Badeleiter keinen Platz mehr für eine Windsteuerung zulässt. Somit wagen wir unsere grosse Fahrt ohne Windsteuerung.
    Gruss, Peter

    PAdM
    Skipper
    Skipper
    Posts:44


    --
    22.12.16 um 14:49

    Hallo Herr Dosheimer,

    Haben Sie die Pacific plus noch? Falls ja, haben Sie zufällig ein Bild vom Heck, als sie montiert war? meine Mail ist info ät digitalcv punkt ch. Über diese Adresse können wir auch den Rest dann noch klären. Dank und Gruss, Peter

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top