Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.05.17 um 19:18 von  jamesmcdust
Laptop mit Seekarten
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jamesmcdust
Kommodore
Kommodore
Posts:149


--
14.05.17 um 19:18

    Biete ehemaliges Profi Notebook mit Seekarten aller Seegebiete weltweit, wurde von mir auf meiner zweiten Weltumsegelung verwendet. Es sind möglicherweise nicht alle Detailkarten vorhanden, für die von mir befahrenen Region schon. Es handelt sich um ein älteres Dell Latitude daher sehr solide. Vor zwei Jahren habe ich eine neue Festplatte ist eingebauen lassen. Das Notebook wurde nur für die Navigation mit Windows XP_verwendet. Für die Positionsangaben war ein Furuno GPS 31 oder ein Garmin GPS 72 mit dem seriellen Anschluss des Notebooks verbunden (GPS sind nicht Bestandteil des Angebotes). Betrieb erfolgte mit Strom von kleinem 300 W Inverter (nicht im Lieferumfang).

    Lieferumfang: Dell Latitude C800 mit internem CD Laufwerk, USB und serieller Anschluss, Netzteil, Seekarten mit Gezeiten für Häfen. Verkauf wegen Aufgabe des Hochseesegelns.  Privatverkauf ohne Garantie. Besichtigung in der Bodenseeregion möglich.

     

    Ich denke 300 Euro plus 10 Euro für den Versand sind ein Schnäppchen.

    Auskünfte gerne über jmdcat107[ätt]gmail.com oder +49 176 390 08 180

     

     

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top