Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.12.18 um 17:01 von  Cito
Treibanker / Schleppanker gesucht
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Yemayá
Segler
Segler
Posts:6


--
27.11.18 um 10:41

    Hallo allerseits

    Für unsere Weltumsegelung suchen wir einen Treibanker/Schleppanker. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, via Forum oder auf info@sy-yemaya.com. Wir sind zur Zeit auf Lanzarote, aber für Abholung/Versandkosten sonstwo auf bzw. von der Welt offen.

    Liebe Grüsse

    Maja & Dominique

    SY Muffet
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:134


    --
    28.11.18 um 19:58
    Schaut einfach hier, ging bei uns schnell:
    http://www.oceanbrake.com/
    Grüße Fritz
    Cito
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    06.12.18 um 17:01

    Hallo Yemayá, hatt Euch eigentlich unser Mail erreicht?

    so wars:

    Hallo SY Yemaha,

     

    ich hätte sowohl einen Treib- als auch einen Schleppanker zum Verkauf anzubieten. Beide sind von der Firma Para-Tech Engineering/USA, werden bis heute unverändert hergestellt und man kann viele Informationen der website der Firma entnehmen.

     

    1. Treibanker: Ist ein Parachute-anchor mit 15 Fuß Durchmesser, geeignet für Boote von 30-40 Fuß und bis ca. 12 Tonnen Verdrängung. Er ist ca. 20 Jahre alt, wir haben ihn unbenutzt vor unserer Atlantik-Runde 2002/03 (mit einer Aphrodite 36, ca. 8 Tonnen ausgerüstet) gekauft, haben ihn dann nie einsetzen müssen, sondern ihn warm und trocken einmal um den Nordatlantik geschippert. Er hat also nie Sonne oder Salzwasser gesehen und ist daher trotz seines Alters neuwertig.
    2. Schleppanker: Vom Typ Delta Drogue Größe 72“, geeignet für Boote bis 45 Fuß, Alter ähnlich, ebenfalls unbenutzt und neuwertig.

     

    Ich habe mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht, vielleicht macht Ihr ja bei Interesse ein Angebot.

     

    Soweit für heute erstmal

    Beste Grüße nach Lanzarote

     

    Bernd Unger (Kiel)

     

    Cito
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    06.12.18 um 17:01

    Hallo Yemayá, hatt Euch eigentlich unser Mail erreicht?

    so wars:

    Hallo SY Yemaha,

     

    ich hätte sowohl einen Treib- als auch einen Schleppanker zum Verkauf anzubieten. Beide sind von der Firma Para-Tech Engineering/USA, werden bis heute unverändert hergestellt und man kann viele Informationen der website der Firma entnehmen.

     

    1. Treibanker: Ist ein Parachute-anchor mit 15 Fuß Durchmesser, geeignet für Boote von 30-40 Fuß und bis ca. 12 Tonnen Verdrängung. Er ist ca. 20 Jahre alt, wir haben ihn unbenutzt vor unserer Atlantik-Runde 2002/03 (mit einer Aphrodite 36, ca. 8 Tonnen ausgerüstet) gekauft, haben ihn dann nie einsetzen müssen, sondern ihn warm und trocken einmal um den Nordatlantik geschippert. Er hat also nie Sonne oder Salzwasser gesehen und ist daher trotz seines Alters neuwertig.
    2. Schleppanker: Vom Typ Delta Drogue Größe 72“, geeignet für Boote bis 45 Fuß, Alter ähnlich, ebenfalls unbenutzt und neuwertig.

     

    Ich habe mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht, vielleicht macht Ihr ja bei Interesse ein Angebot.

     

    Soweit für heute erstmal

    Beste Grüße nach Lanzarote

     

    Bernd Unger (Kiel)

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top