Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.04.19 um 16:11 von  Mercur
SwiTec Mastlift (25 Meter)
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Mercur
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
28.03.19 um 09:17

    SwiTec Mastlift (25 Meter) 

    Der Hersteller (Marco Bachmann AG/Swi Tec) schreibt dazu:
    "An einem Fall wird der Mastlift ins Masttop hochgezogen. Durch Ziehen auf der einen Seite der Endlosleine ziehen Sie sich selbst hoch, auf der anderen Seite lassen Sie sich selbst hinunter. Die Untersetzung von 1:10 hält den Kraftaufwand gering. Durch die Doppelsicherung im Gerät sind Sie immer auf jeder Höhe absolut fest gesichert. Durch Anhängen am Großbaum kann der Mastlift auch anders, also mehrfach eingesetzt werden. So z.B. zum Herablassen und Hochholen eines Außenborders, eines Dinghys oder zum Bergen einer über Bord gegangenen Person.Technische Daten: bis 25 m Masthöhe, Gewicht 7,6 kg, Abmessungen: Durchmesser 185mm, Länge 215mm, Personentraglast 150 kg, Bruchlast 1600 kg. Material: Edelstahl, Aluminium, Kunststoff."

    Der Mastlift ist gebraucht. Baujahr 1987. Ich habe ihn vom Voreigner meines Bootes übernommen, jedoch nie benutzt. Kann das Gerät nur äußerlich beurteilen. Es macht einen "unkaputtbar" stabilen Eindruck. Selbst die Endlosleine ist in einem guten Zustand. Ich verkaufe ihn ausdrücklich privat und unter Ausschluss jedweder Haftung, Gewährleistung oder Rücknahme.

    Ich habe das Angebot bereits auf ebay (mit weiteren Bildern) eingestellt. Zu finden unter der Artikelnummer 192871764581
    Startpreis 333 Euro.

    Aktueller Neupreis 1.314,95 Euro.

    Anhänge
    Mercur
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    03.04.19 um 16:11
    Ist bereits verkauft.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top