Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.11.21 um 10:58 von  Josch
Verkaufe Seekarte Navionics
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Josch
Segler
Segler
Posts:15


--
17.11.21 um 19:42

    Verkaufe Seekarte Navionics

    SD/micro SD-Karte Central&South America, Florida south 2015, 75€

    SD/micro SD-Karte USA 2013, 75€

    Knut
    Skipper
    Skipper
    Posts:41


    --
    18.11.21 um 10:13

    Moin Josch,

    wenn man die alte Karte gegen eine neue tauscht kostet sie nur 50%. Wenn ich also von den Kapverden nach Südamerika segeln will, tausche ich die Kanaren/Kapverden Karte gegen die Südamerika Karte und zahle nur 121,50 Euro und kann sie noch ein Jahr lang updaten. Ist es den Preisunterschied von 46,50 Euro wert eine aktuelle Karte bis ende 2022 gegen eine von 2015 zu haben?

    Gruß Knut.

    Josch
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    18.11.21 um 10:41

    Guten Morgen Knut,

     

    das war mir nicht klar, ich bin davon ausgegangen das ein update nur mit dem gleichen Revier möglich ist und bevor ein Jahr nach Kauf vergangen ist.

    Das man eine Karte z.B. Westeuropa auf Lateinamerika updaten kann ist mir unbekannt. Anderenfalls gebe ich Dir natürlich Recht.

    Gruß

     

    Josch

    Knut
    Skipper
    Skipper
    Posts:41


    --
    19.11.21 um 18:19

    Hallo Josch,

    anbei mal ein Beispiel: Meine Navionics Karte fürs Mittelmmer bis zu den Kanarischen Inseln ist abgelaufen. Tatsächlich will ich nun im nächsten übernächsten Jahr über Südamerika in die Karibik. Das heißt ich upgrade für 121,50 Euro von der Mittelmeerkarte auf die neue Südamerika/Karibik Karte. Die alte Karte wird dadurch ungültig und kann nicht mehr verwendet werden. So hatte ich das auch mit dem Tausch von der Europa Karte (Hamburg bis Gibraltar)  auf die Mittelmeerkarte gemacht. So kostet im Prinzip jedes neue Seegebiet nur 121,50 Euro.

    Viele Grüße und ne Handbreit, Knut.

    Anhänge
    Josch
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    20.11.21 um 10:58

    Hallo Knut, das wußte ich nicht...

    Werde das Angebot zurück ziehen.

    Danke

    Josch

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top